Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Zwei Verletzte bei Alko-Unfall auf B178

Ein alkoholisierter 26-Jähriger hat Samstagmorgen mit seinem Pkw einen Verkehrsunfall auf der Lofererstraße (B178) bei Bruckhäusl (Bezirk Kufstein) verursacht. Zwei Personen wurden dabei verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 26-jährige Fahrer auf der Lofererstraße bei Bruckhäusl auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw einer Frau.

Durch den Aufprall wurden zwei Mitfahrer im Fahrzeug der 29-Jährigen leicht verletzt und mussten von der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfall Bruckhäusl
ZOOM.tirol
Unfall Bruckhäusl
ZOOM.tirol
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstrasse in Bruckhäusl
ZOOM.TIROL

Ein vor Ort durchgeführter Alkotest mit dem 26-jährigen Unfallverursacher verlief positiv, woraufhin sein Führerschein sofort abgenommen wurde. Die Loferer Straße war während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten bis etwa 9.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Im Einsatz waren zwei Polizeistreifen, die Rettung sowie die Freiwillige Feuerwehr Bruckhäusl.