Moped Strass Zillertal
grafmedia.at
grafmedia.at
Chronik

Motorradfahrer bei Mils schwer verunglückt

Bei einem Unfall nahe dem Gewerbegebiet Mils (Bezirk Innsbruck-Land) ist in der Nacht auf Samstag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer fand den verunglückten Fahrer. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen.

Der Unfallhergang ist völlig unklar. Auch der Motorradfahrer konnte bislang nicht befragt werden, weil er intensivmedizinisch betreut wird. Einem vorbeifahrenden Auto war ein Lichtschein abseits der Fahrbahn aufgefallen. Der Lenker entdeckte den verunfallten Motorradlenker und verständigte die Einsatzkräfte.

In die Innsbrucker Klinik eingeliefert

Der 56-jährige Mann war gegen 1.45 Uhr von Mils kommend Richtung Volders unterwegs gewesen. Kurz vor der Voldererbrücke kam er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld schwerst verletzt liegen, berichtet die Polizei. Er wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die Polizei sucht nach möglichen Unfallzeugen.