Notarzthubschrauber Heli 3 im Gebirge im Einsatz
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

82-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Ebbs

Bei Forstarbeiten im Kaiserwald in Ebbs (Bezirk Kufstein) ist Freitagvormittag ein Baum in der Mitte auseinandergebrochen. Ein Teil des Baumes fiel auf einen 82-jährigen Mann, der dabei tödliche Verletzungen erlitt.

Der Mann war am Vormittag zusammen mit seinem 49-jährigen Sohn mit Arbeiten im Kaiserwald beschäftigt. Kurz vor 10.30 Uhr fällten sie einen Baum, der dabei in der Mitte auseinanderbrach und auf den 82-Jährigen fiel. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte sein Leben nicht gerettet werden. Der Sohn des Verunglückten setzte umgehend die Rettungskette in Gang.

Als der Notarzthubschrauber „Heli 3“ eintraf, konnte jedoch nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.