Vollbrand
FFW Zirl
FFW Zirl
Chronik

Pkw am Zirlerberg komplett ausgebrannt

Am Sonntagnachmittag ist am Zirlerberg das Fahrzeug eines 28-jährigen Franzosen komplett ausgebrannt. Die Ursache könnte eine Überhitzung des Motors beim Bergwärtsfahren gewesen sein. Die Insassen konnten sich alle unverletzt aus dem Auto retten.

Der Zirlerberg musste gegen 15.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Zirl rückte mit fünf Wagen aus. Auch die Straßenmeisterei sowie das Rote Kreuz waren im Einsatz.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Vollbrand
FFW Zirl
Vollbrand
FFW Zirl
Vollbrand
FFW Zirl
Vollbrand
FFW Zirl

Der Lenker sowie seine zwei Begleiterinnen aus Deutschland, eine 29-jährige sowie eine 56-jährige Frau, wurde nicht verletzt. das Auto brannte allerdings komplett ab.

Gesamter Verkehr musste umgeleitet werden

Außerdem waren fünf Polizeistreifen im Einsatz. Die Beamtinnen und Beamten mussten den gesamten Verkehr umleiten. Staus waren die Folge. Der Zirlerberg konnte um ca. 17.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.