Polizeieinsatz Wörgl
Zoom Tirol
Zoom Tirol
Chronik

Zwei Verletzte nach Streit in Wörgl

Ein Streit zwischen einem Lkw-Fahrer und seiner Begleiterin hat am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in Wörgl (Bezirk Kufstein) zu einem Cobra-Einsatz der Polizei geführt. Die Frau flüchtete verletzt in einen Tankstellen-Shop, der Mann dürfte sich selbst verletzt haben.

Gegen 14.00 Uhr informierten die Angestellten einer Tankstelle im Gewerbegebiet Wörgl-West die Polizei, dass eine blutverschmierte Frau mit leichten Verletzungen im Shop stehe.

Zuvor dürfte es in einem Lkw am Parkplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Der Lkw-Fahrer – ihr Partner – dürfte die Frau dann mit Faustschlägen attackiert haben, sie konnte jedoch flüchten. Anschließend sperrte sich der Mann im Lkw ein.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Einsatzkräfte kümmern sich um verletzte Person auf Parkplatz
ZOOM.Tirol
Polizeieinsatz Wörgl
Zoom Tirol
Polizeieinsatz Wörgl
Zoom Tirol
Hubschrauber steht auf Parkplatz
ZOOM.Tirol
Polizeieinsatz Wörgl
Zoom Tirol

Der Mann verletzte sich selbst mit einem Messer

Die Polizei rückte mit Sondereinsatzkräften der Cobra an und konnte den Rumänen nach zwei Stunden zum Aussteigen bewegen. Der Mann dürfte sich zuvor mit einem Messer selbst verletzt haben. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die Frau wurde leicht verletzt und wurde in das Krankenhaus Kufstein gebracht.