Feuerwehrleute stehen auf Straße
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Totalschaden nach Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein 26-Jähriger hat Sonntagabend in Kramsach (Bezirk Kufstein) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw rutschte die Böschung hinunter und blieb an einem Baum hängen. Ein Alkotest verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 21.50 Uhr. Laut Polizei lenkte der 26-Jährige seinen Pkw auf der L 211 von Moosen in Richtung Kramsach.

Aus noch unbekannter Ursache geriet der Wagen ins Schleudern und rutschte die Böschung hinunter, nachdem er zuerst die rechte Gehsteigkante touchiert hatte. Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Es musste mit einem Kran geborgen werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, dem Mann wurde vorläufig der Führerschein abgenommen.

Feuerwehrleute stehen auf Straße
ZOOM.Tirol

Im Einsatz standen zwei Polizeistreifen und die Freiwillige Feuerwehr Kramsach mit 20 Mann und drei Fahrzeugen.