Verkehrsunfall auf der Tiroler Bundesstraße in Brixlegg
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Drei Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Tiroler Straße (B171) im Gemeindegebiet von Brixlegg (Bezirk Kufstein) sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden Fahrzeuge entgegen ihrer Fahrtrichtung gedreht.

Als eine 21-jährige Österreicherin in den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem in Richtung Rattenberg fahrenden Auto eines 43-Jährigen. Die beiden Fahrzeuglenker und die 19-jährige Beifahrerin der 21-Jährigen erlitten dabei Verletzungen.

Beschädigtes Unfallauto
ZOOM.TIROL
Der Unfall passierte auf der Tiroler Straße in Brixlegg

Die beiden jungen Frauen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Durch die Wucht des Aufpralles waren die Fahrzeuge entgegen ihrer Fahrtrichtungen gedreht worden, ehe sie zum Stillstand kamen, teilte die Polizei mit. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden.