Kollision in See
Feuerwehr See
Feuerwehr See
Chronik

Fünf Verletzte nach Frontal-Kollision

Bei einer Frontalkollision im Gemeindegebiet von See (Bezirk Landeck) sind am Silvesterabend fünf Personen verletzt worden. Ein 22-Jähriger war auf der Paznauntalstraße auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der 22-jährige türkische Staatsbürger war gegen 22.50 Uhr im Gemeindegebiet von See auf der Paznauntalstraße in Richtung Landeck unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sein Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen einen von einem 37-jährigen Österreicher gelenkten, entgegenkommenden Pkw.

Kollision in See
Feuerwehr See
Die Feuerwehr See half, die Unfallstelle aufzuräumen

Fünf Verletzte im Krankenhaus

Bei der Kollision erlitten die beiden Lenker sowie die drei Mitfahrer Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz standen die Rettung, die Feuerwehr See und die Polizei.