Feuerwehrleute bergen einen beschädigten Pkw an einer Böschung, Feuerwehrautos
Brunner Images
Brunner Images
Chronik

Unfall an Kreuzung: Zwei Verletzte

Bei einem Unfall an einem Kreuzungbereich in Dölsach (Bezirk Lienz) sind am Samstag zwei Frauen verletzt worden. Ein Auto war auf ein stehendes Fahrzeug aufgefahren. Beide Autos landeten im Straßengraben.

Kurz vor 13.00 Uhr fuhr eine 45-jährige Frau Richtung Lienz. An der Kreuzung kam sie von der Straße ab und fuhr auf ein auf einer Gemeindestraße stehendes Fahrzeug auf, in dem eine 54-jährige Frau saß.

Zwei beschädigte Pkws hängen in einer Böschung
Brunner Images

Durch den massiven Aufprall wurden beide Fahrzeuge in den angrenzenden Straßengraben geschoben. Beide Lenkerinnen wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lienz gebracht. An beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden.