Lkw-Wracks auf Inntalautobahn
Zoom.tirol
Zoom.tirol
Chronik

A12 nach Lkw-Unfall fünf Stunden gesperrt

Nach einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Lkws ist die Inntalautobahn am Montag bei Kufstein Nord über fünf Stunden lang gesperrt gewesen. Kurz nach 7.00 Uhr war es zu dem Unfall zwischen Kufstein Nord und der Grenze bei Kiefersfelden gekommen.

Vor der Unfallstelle bildete sich rasch Stau. Der Pkw-Verkehr konnte auf andere Straßen ausweichen, wo es aber ebenfalls zu Staus kam. Lkw-Fahrer mussten die Dauer der Sperre abwarten. Für die Bergung der Fahrzeuge musste schweres Bergegerät herangeschafft werden.

Lkw-Wracks auf Autobahn
ZOOM.TIROL

Gegen 13.20 Uhr konnte die Sperre aufgehoben werden. Allerdings war wegen Reinigungsarbeiten vorerst nur ein Fahrstreifen frei.

Lkw-Wracks auf Autobahn
ZOOM.TIROL