Unfallauto
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Pkw am Vögelsberg 300 Meter abgestürzt

Am Vögelsberg in Wattens (Bezirk Innsbruck-Land) ist am Montagvormittag ein Pkw 300 Meter über eine steile Wiese abgestürzt. Ein 52-jähriger Einheimischer wurde schwer verletzt in die Klinik gebracht. Die Absturzursache ist unklar.

Der Unfall passierte gegen 9.00 Uhr. Der 52-Jährige, der am Vögelsberg wohnt, war talwärts Richtung Wattens unterwegs. Er kam auf der asphaltierten Straße bei klarer Sicht von der Straße ab. Die Unfallursache ist unklar. Der schwer verletzte Mann konnte noch nicht befragt werden, so die Polizei.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallauto
zoom.tirol
Rettungshubschrauber
zoom.tirol
Unfallort
zoom.tirol
Rettungshubschrauber Vögelsberg
zoom.tirol

Über den Gesundheitszustand des Mannes ist nichts bekannt. Die Ermittlungen der Wattener Polizei laufen. Der Vögelsbergweg war wegen der Arbeiten nach dem Unfall komplett gesperrt.