Beschädigter schwarzer Pkw wird per Kranarm auf Laster gehoben
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Sekundenschlaf: Urlauberfamilie verletzt

Ein 46-jähriger Autolenker aus Deutschland ist Freitagabend auf der Inntalautobahn bei Radfeld vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Betonsteher geprallt. Bei dem Unfall wurden der Lenker, seine Frau und seine vier Kinder unbestimmten Grades verletzt.

Der 46-jährige Deutsche war kurz vor 19.00 Uhr auf der Inntalautobahn Richtung Kufstein unterwegs, als er laut Polizei vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf bei Radfeld von der Fahrbahn abkam und gegen einen Betonsteher einer Verkehrsbeeinflussungsanlage prallte. Der Wagen drehte sich und kam an der Böschung zum Stehen.

Einsatzfahrzeuge, Unfallauto, Einsatzkräfte an Autobahn
ZOOM.TIROL
Im Einsatz standen Rettung und Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr Kramsam, Polizei und ASFINAG.

Im Wagen befanden sich neben dem Lenker auch seine 41-jährige Frau und seine vier Kinder im Alter von sechs, neun, elf und 16 Jahren. Alle Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der erste Fahrstreifen war für die Bergungsarbeiten eineinhalb Stunden lang gesperrt.