Zwei zusammengestoßene Pkws, daneben ein Feuerwehrmann
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Vier Verletzte bei Unfall im Außerfern

Vier Verletzte hat Sonntagmittag ein Zusammenstoß zweier Pkw auf der Fernpassstraße (B179) in Bichlbach gefordert. Ein 58-jähriger deutscher Pkw-Lenker war auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen die linke, vordere Seite eines Autos zusammengestoßen, das von einem 75-jährigen Landsmann gelenkt wurde.

Die beiden Fahrer und jeweils eine Insassin in den Fahrzeugen – eine 74-Jährige und eine 58-Jährige – wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

Die Verletzten wurden mit der Rettung sowie dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Reutte eingeliefert, teilte die Polizei mit. Die B179 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Autos rund eine Stunde lang komplett gesperrt.