Auto und Motorrad in Bachbett
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Motorrad und Auto landeten in Bachbett

Bei einer Kollision mit einem Pkw ist am Dienstagnachmittag auf der Unterinntalstraße bei Breitenbach ein Motorradlenker verletzt worden. Das Motorrad kam in einem Bachbett zum Stillstand, der Pkw des Unfallgegners landete kurz darauf ebenfalls im Bachbett.

Der 31-jährige ungarische Motorradlenker wollte gerade den Wagen eines 42-jährigen Österreichers überholen, als dieser nach links abbog und es zur Kollision kam. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte in das angrenzende Bachbett.

Auto und Motorrad in Bachbett
ZOOM.TIROL

Der 42-Jährige hielt daraufhin sein Auto an und stieg aus. Daraufhin begann sein Pkw zu rollen und kam auch im Bachbett zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde der Motorradlenker laut Polizei unbestimmten Grades verletzt, er wurde in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.