Blaulicht
APA/EVA MANHART
APA/EVA MANHART
Chronik

Fünf Verletzte bei zwei Lokalschlägereien

Bei tätlichen Auseinandersetzungen in zwei Innsbrucker Lokalen sind in der Nacht auf Sonntag drei Gäste und zwei Türsteher verletzt worden. Ein Gast wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital gebracht, auch die beiden anderen Gäste wurden mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

In einem Fall schlug ein 29-Jähriger einem Gleichaltrigen mit einer Bierflasche gezielt und mit Wucht auf den Kopf, informierte die Polizei. Beide Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und mussten in die Klinik Innsbruck gebracht werden.

Gast soll Türsteher attackiert haben

In einem anderen Lokal gerieten ein aggressiver Besucher und zwei Türsteher aneinander. Nach Angaben der Exekutive soll der 43-Jährige die beiden Türsteher im Alter von 21 und 26 Jahren attackiert haben, woraufhin er aus dem Lokal befördert wurde. In weiterer Folge haben die Türsteher dem 43-Jährigen im Eingangsbereich angeblich Schläge ins Gesicht versetzt. Der 43-Jährige wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Türsteher erlitten Schürfwunden an den Händen.