Verkehrsunfall in Kitzbühel
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Schwerer Verkehrsunfall in Kitzbühel

Ein 23-Jähriger ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden in Kitzbühel mit seinem Pkw verunglückt. Er verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt.

Der 23-jährige Kroate war gegen 5.45 Uhr auf der Pass Thurn Straße in Richtung Jochberg unterwegs. Auf Höhe der sogenannten Dewinakreuzung geriet das Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus, prallte dann gegen eine Hausmauer und schlitterte quer über die Straße.

Bei dem Unfall zogen sich der Lenker und sein Beifahrer, ein 28-jähriger Italiener, schwere Verletzungen zu. Sie mussten in das Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Verkehrsunfall in Kitzbühel
Stadtfeuerwehr Kitzbühel
Verkehrsunfall in Kitzbühel
ZOOM.TIROL
Verkehrsunfall in Kitzbühel
Stadtfeuerwehr Kitzbühel