Auto steht nach Unfall im Wald
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

86-Jähriger prallt mit Pkw gegen Baum

In Zell am Ziller (Bezirk Schwaz) ist Montagvormittag ein 86-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße abgekommen. Das Auto rutschte einen Hang hinunter und prallte nach einigen Metern gegen einen Baumstamm. Der Lenker wurde verletzt und in das Krankenhaus Hall in Tirol geflogen.

Der 86-Jährige war am Vormittag auf der Gerlosstraße Richtung Zell am Ziller unterwegs. Im Gemeindegebiet von Zell am Ziller kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Straße ab. Dabei touchierte der Pkw einen Straßenleitpflock und die Leitschiene.

Das Auto rutschte dann einige Meter entlang der Leitschiene, anschließend über einen steilen Hang und prallte nach einigen Metern gegen einen Baumstamm.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto steht nach Unfall im Wald
ZOOM.Tirol
Auto steht nach Unfall im Wald
ZOOM.Tirol
Einsatzkräfte stehen auf der Straße
ZOOM.Tirol
Hubschrauber steht am Feld
ZOOM.Tirol

Mit Notarzthubschrauber in Krankenhaus geflogen

Ein Unfallzeuge setzte sofort die Rettungskette in Gang und leistete Erste Hilfe. Der 86-Jährige erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Hall in Tirol geflogen.