Feuerwehrleute und Einsatzkräfte auf Sandbank
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Leiche auf Sandbank: Identität geklärt

In Reith im Alpbachtal (Bezirk Kufstein) ist am Sonntag auf einer Sandbank im Inn eine verweste Leiche gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich um einen 28-jährigen Tschechen. Zu den Hintergründen wollte die Polizei nichts sagen.

Die Leiche war von einer Fußgängerin gegen 16.30 Uhr entdeckt worden und an die Gerichtsmedizin in Innsbruck überstellt worden. Nach einer durchgeführten Obduktion ist die Identität mittlerweile geklärt. Zudem könne Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Feuerwehrleute und Einsatzkräfte auf Sandbank
ZOOM.TIROL

Mehrere Vermisste in der Gegend

Die Freundin des Teschechen hatte ihn als vermisst gemeldet. Der Leichnam war östlich der Einmündung des Zillers in den Inn in St. Gertraudi, einem Ortsteil der Gemeinde Reith im Alpbachtal, gefunden worden.