Leichtmotorrad liegt auf Autobahn, Feuerwehrmann steht davor
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Tödlicher Motorradunfall bei Münster

Ein 34-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag auf der Inntalautobahn bei Münster mit seinem Leichtmotorrad tödlich verunglückt. Er prallte aus unbekannter Ursache gegen eine Leitschiene und wurde über eine Böschung geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der 34-jährige Österreich war gegen 1.00 Uhr mit seinem Leichtmotorrad auf der Inntalautobahn in Fahrtrichtung Kufstein unterwegs. Aus derzeit unbekannter Ursache geriet er auf Höhe Münster auf den Pannenstreifen und prallte gegen die Leitschiene. Durch den Aufprall stürzte er vom Motorrad und wurde auf eine Böschung geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Leichtmotorrad liegt auf Autobahn, Feuerwehrmann steht davor
ZOOM.TIROL
Der Mann prallte mit seinem Leichtmotorrad gegen eine Leitschiene

Für die Bergungsarbeiten war ein Fahrstreifen rund eine Stunde lang gesperrt.