Alkunfall
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Suchaktion nach Alkohol-Unfall

Nach einem Unfall hat es in Fügen im Zillertal (Bezirk Schwaz) Mittwochnachmittag eine Suchaktion nach einer vermissten Person gegeben. Der Lenker war stark alkoholisiert und wusste nicht, ob beim Unfall noch jemand im Auto war.

Der 37-jährige Unfall-Lenker hatte zuerst in Fügen ein Auto seitlich touchiert und war dann bei einem weiteren Unfall gegen einen Brückenpfeiler geprallt.

Alkunfall
ZOOM.TIROL
Die Polizei setzte für die Suche eine Drohne ein

Unfallstelle wurde abgesucht

Ein Alkoholtest nach dem Unfall ergab 1,6 Promille. Da der Unfalllenker angab, eine Frau am Beifahrersitz mitgeführt zu haben, wurde im Bereich des Ziller eine Suchaktion mit einer Drohne durchgeführt. Die Suche wurde allerdings nach zwei Stunden ohne Ergebnis eingestellt. Der 37jährige Unfalllenker blieb unverletzt. Das schwer beschädigte Auto wurde abgeschleppt.