Auto liegt nach Unfall am Dach
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Zwei Verletzte bei Unfall auf Lechtalstraße

Auf der Lechtalstraße (B 198) ist Montagnachmittag in Elmen (Bezirk Reutte) ein 29-Jähriger mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dabei zwei Autos gestreift. Eines der Autos überschlug sich, zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Der 29-Jährige fuhr gegen 18.15 Uhr auf der B 198 Richtung Reutte. Im Gemeindegebiet von Elmen geriet er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dabei streifte er die Pkws eines 33-Jährigen und den eines 38-Jährigen. Dabei geriet das Fahrzeug des 38-Jährigen über den Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld am Dach liegen.

Der 29-Jährige verlor ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über den linken Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen einen Baum.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Auto steht nach Unfall neben der Straße
ZOOM.Tirol
Auto ist nach Unfall beschädigt
ZOOM.Tirol
Auto liegt nach Unfall am Dach
ZOOM.Tirol

Die beiden Lenker erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte gebracht. Der 33-jährige Lenker des dritten beteiligten Fahrzeuges blieb unverletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 198 war während des Rettungseinsatzes nur einspurig befahrbar.