Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Brand in Söll: Zwei Frauen im Spital

Auf einem Bauernhof in Söll (Bezirk Kufstein) ist Donnerstagabend im Bereich des Kachelofens ein Feuer ausgebrochen. Im Gebäude befanden sich zwei Frauen im Alter von 84 und 64 Jahren. Eine Nachbarin konnte den beiden Frauen helfen, das Haus zu verlassen.

Die Bewohnerinnen verständigten ihre Nachbarin gegen 20.45 Uhr. Sie half den Frauen aus dem Haus und verständigte die Einsatzkräfte. Zu diesem Zeitpunkt war der erste Stock des Wohngebäudes laut Polizei bereits stark verraucht, kurz darauf standen dieser und das Parterre in Vollbrand.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol
Söll-Brand Bauernhof-Feuerwehreinsatz
zoom.tirol

Tiere sind unbeschadet

Es wurden keine Tiere verletzt, der Übergriff der Flammen auf das Wirtschaftsgebäude wurde verhindert. Die beiden Frauen wurden wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Brandursache war noch unklar.