Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Zwölfjähriger: Unfall mit Auto der Mutter

In der Nacht auf Sonntag ist es in Telfs zu einem Verkehrsunfall gekommen, den ein Zwölfjähriger verursacht hat. Der Bub setzte mit seinem gleichaltrigen Cousin das Auto seiner Mutter unerlaubt in Betrieb. Vier Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, die Kinder verletzt.

Der Unfall passierte um kurz nach 1.00 Uhr auf der Niederen-Munde-Straße in Telfs. Der genaue Unfallhergang dürfte noch nicht restlos geklärt sein. Vier Fahrzeuge blieben aber mit großem Schaden zurück.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Unfallstelle
Zeitungsfoto.at
Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Unfallstelle
Zeitungsfoto.at

Buben flüchteten nach Hause

Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass sich zwei minderjährige Burschen von der Unfallstelle und dem Unfallauto entfernt haben. Die Polizei konnte die beiden Zwölfjährigen nach kurzer Zeit identifizieren und zu Hause antreffen. Die Rettung wurde verständigt, da die Kinder Verletzungen unbestimmten Grades aufwiesen. Sie wurden ärztlich versorgt und anschließend in das Krankenhaus nach Innsbruck gebracht.

Einer der beiden Zwölfjährigen gab an, sich das Auto seiner Mutter genommen zu haben, um gemeinsam mit dem Cousin eine Spritztour zu machen.