Einsatzkräfte stehen nach tödlichem Unfall neben den Unfallautos in Zirl
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Tödlicher Verkehrsunfall in Zirl

Auf der Seefelderstraße (B177) bei Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) ist Montagnachmittag ein Sattelschlepper gegen einen Pkw geprallt. Der 76-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt, er erlitt tödliche Verletzungen.

Der 76-Jährige fuhr Richtung Zirler Berg, geriet jedoch aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in den Lkw. Der Pkw-Fahrer wurde im Wrack seines Fahrzeugs eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Einsatzkräfte stehen nach tödlichem Unfall neben den Unfallautos in Zirl
Zeitungsfoto.at

Der 35-jährige Lkw-Fahrer aus Deutschland wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Einsatzkräfte stehen nach tödlichem Unfall neben den Unfallautos in Zirl
Zeitungsfoto.at

Die Seefelderstraße war bis 20.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.