Radfeld-Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der Inntalautobahn
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

64-Jähriger stirbt nach Unfall auf A12

Am Montagnachmittag ist ein 64-Jähriger auf der A12 bei Radfeld bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seine Ehefrau dürfte am Steuer kurz eingeschlafen sein. Sie fuhr über den Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen mehrere Bäume.

Der Unfall passierte gegen 16.00 Uhr in Fahrtrichtung Kufstein. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes geriet die 66-jährige Ehefrau mit dem Pkw über den rechten Fahrbahnrand und fuhr über eine Böschung. Anschließend prallte das Fahrzeug gegen mehrere Bäume.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Radfeld-Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der Inntalautobahn
zoom.tirol
Radfeld-Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der Inntalautobahn
zoom.tirol
Radfeld-Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der Inntalautobahn
zoom.tirol

Ärzte konnten nicht mehr helfen

Der 64-jährige Gatte der Frau zog sich durch den Aufprall folgenschwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Die Ärzte konnten sein Leben aber nicht mehr retten. Die 66-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Kramsach, Rettung und Polizei.