Blaues Auto steht beschädigt neben Straße
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

21-Jährige nach Unfall mit Lkw verletzt

Montagnachmittag ist eine 21-Jährige mit ihrem Pkw auf der Götznerstraße in Völs (Bezirk Innsbruck-Land) mit einem Lkw kollidiert. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste in die Innsbrucker Klinik gebracht werden.

Gegen 15.30 Uhr steuerte ein 46-jähriger Niederländer seinen Lkw auf der Götznerstraße talwärts. Im Gemeindegebiet von Völs kam ihm eine 21-jährige Pkw-Lenkerin entgegen. Dabei geriet die Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem talwärts fahrenden Lkw.

Lkw steht nach Unfall neben Rettungsautos
Zeitungsfoto.at
Der Lkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt

Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Blaues Auto steht beschädigt neben Straße
Zeitungsfoto.at

Die Götznerstraße musste wegen der Berge- und Aufräumarbeiten knapp vier Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden.