Schwarzes Auto liegt halb im Bachbett
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Alkolenker stürzt mit Auto in Bachbett

Am Samstag ist ein 23-Jähriger mit seinem Pkw in Hatting (Bezirk Innsbruck-Land) von der Straße abgekommen und in ein Bachbett gefahren. Der Mann war stark alkoholisiert. Er erlitt Verletzungen am Kopf und wurde ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Der 23-Jährige war gegen 19.45 Uhr mit seinem Auto in Hatting unterwegs. In einer Rechtskurve und bei der darauffolgenden Brücke kam er von der Straße ab und fuhr in das Bachbett. Durch den Aufprall erlitt er Verletzungen am Kopf und wurde mit der Rettung in das Haller Krankenhaus eingeliefert.

Schwarzes Auto liegt halb im Bachbett
Zeitungsfoto.at

Ein Alkomattest ergab eine starke Alkoholisierung. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hatting stand mit vier Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften im Einsatz.