Auto im Bachbett in Tux im Zillertal
Zoom.Tirol
Zoom.Tirol
Chronik

Tux: Auto stürzte ins Bachbett

In Tux im Zillertal (Bezirk Schwaz) ist am Samstagabend ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und in ein Bachbett gestürzt. Der Mann verließ leicht verletzt die Unfallstelle. Die Polizei fand ihn zu Hause.

Gegen 20 Uhr fuhr der 38-jährige Türke mit seinem Auto auf der Landesstraße in Tux. In einer Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, der Wagen stürzte etwa sechs Meter ins Bachbett. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt.

Nach dem Unfall direkt nach Hause

Der Autofahrer hatte bei dem Unfall Glück, er wurde nur leicht verletzt. Ohne die Polizei zu verständigen verließ er die Unfallstelle. Bei den Unfall-Erhebungen wurde der Mann dann zu Hause angetroffen. Ein Alkotest ergab bei ihm eine starke Alkoholisierung. Es folgen mehrere Anzeigen.