Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Gasthaus durch Feuer komplett zerstört

In der Nacht auf Montag ist in Schönberg im Stubaital in einem Gasthaus ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohnungen verhindern. Verletzt wurde niemand, das Lokal brannte allerdings vollständig aus.

Der Brand im Gasthof Post, das sich im Erdgeschoß des Mehrparteienhauses in Schönberg befindet, brach gegen 01.45 Uhr aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Mieders und Schönberg konnten mit Unterstützung der Berufsfeuerwehr Innsbruck das Übergreifen der Flammen auf die insgesamt 14 Wohnungen verhindern und den Brand schließlich löschen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Feuerwehreinsatz bei Brand in Schönberg
Zeitungsfoto.at
Rauchsäule steigt bei Brand auf
Zeitungsfoto.at

Verletzt wurde niemand. Einige Wohnungen sind derzeit allerdings wegen des Brandgeruchs nicht bewohnbar. Die betroffenen Bewohner kamen bei Bekannten unter. Das Lokal brannte allerdings vollständig aus.