Weggerissenes Geländer auf Brücke
Zeitungsfoto.at/Team
Zeitungsfoto.at/Team
Chronik

Tödlicher Unfall auf der Reschenstraße

Auf der Reschenstraße im Gemeindegebiet von Pfunds ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau erlitt tödliche Verletzungen, ein Mann wurde schwer verletzt.

Laut Polizei kam kurz nach 14.00 Uhr ein Auto über den Fahrbahnrand hinaus und wurde über eine Brücke in den Straßengraben geschleudert. Dabei überschlug sich das Auto mit zwei ausländischen Insassen und blieb am Dach liegen.

Einsatzkräfte und verkehrt neben der Straße liegendes Auto
Zeitungsfoto.at/Team

Die Frau im Fahrzeug starb bei dem Unfall, ein Mann, der ebenfalls im Auto saß, wurde verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus gebracht. Warum das Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinausgekommen war, wird derzeit noch von der Polizei erhoben.