Unfall Kössen
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Vier Verletzte bei Unfall in Kössen

In Kössen sind am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt worden. Vermutlich auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Zahlreiche Einsatzkräfte waren am Unfallort.

Kurz vor 16 Uhr geriet eine 16-Jährige Einheimische mit ihrem Auto auf der Walchseestraße ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Der deutsche 54-jährige Lenker eines entgegenkommenden Pkws konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision.

Unfall Kössen
zoom.tirol

Alle vier Personen mussten ins Krankenhaus

Die Lenkerin des unfallverursachenden Fahrzeuges und ein 45-jähriger Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Heli 3 ins Krankenhaus Kufstein geflogen. Der Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges und ein 16-jähriger Insasse wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Traunstein eingeliefert.