Verunfallter Skifahrer
Public Domain
Public Domain
Chronik

Vater schlägt 14-Jährigen nach Skiunfall

Am Sonntag ist ein 14-jähriger Skifahrer in Tannheim (Bezirk Reutte) gegen ein vor ihm fahrendes neunjähriges Mädchen gefahren. Der Vater der jungen Deutschen beobachtete den Unfall und schlug dem Jugendlichen ins Gesicht. Dieser wurde im Gesicht verletzt.

Der 14-Jährige fuhr am Sonntag gegen 14.45 Uhr von der Bergstation Neunerköpfele in Tannheim talwärts. Dabei fuhr er nach bisherigem Ermittlungsstand gegen ein vor ihm fahrendes neunjähriges Mädchen aus Deutschland. Dieses stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der 52-jährige Vater des Mädchens beobachtete den Unfall, fuhr darauf zu dem 14-Jährigen und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht. Der Jugendliche wurde im Gesicht verletzt, sodass er so wie das verletzte Mädchen in das Krankenhaus Reutte geflogen wurde.