Autowrack nach Unfall
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Autolenker stirbt bei Kollision mit Lkw

Ein 24-jähriger Pkw-Lenker ist am Mittwoch auf der Loferer Straße im Bereich der Umfahrung Bruckhäusl ums Leben gekommen. Er war mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert. Der Lkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 24-jährige Österreicher war kurz nach 8.00 Uhr auf der Loferer Straße unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Lkw kollidierte. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Wracks nach Unfall
ZOOM.TIROL

Während der 24-Jährige noch an der Unfallstelle verstarb, erlitt der 27-jährige Lkw-Lenker Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Im Einsatz standen neben mehreren Polizeistreifen die Rettung mit Notarzt sowie die Freiwillen Feuerwehren von Bruckhäusl und Wörgl.