Polizeiautos stehen auf der Straße
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

58-Jähriger durch Messerstich verletzt

Zumindest zwei Alkoholisierte sind am Donnerstagnachmittag im Innsbrucker Stadtteil Saggen aneinandergeraten. Dabei wurde ein 58-jähriger Mann durch einen Messerstich in den Oberkörper verletzt. Der Täter flüchtete.

Dem Angriff mit einem Messer ging gegen 17.00 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zumindest zwei Alkoholisierten voraus, teilte die Polizei mit. Die Ermittler gehen davon aus, dass der vorerst unbekannte Angreifer nach dem Messerstich im Anschluss vom Tatort flüchtete.

Polizeiautos stehen auf der Straße
Zeitungsfoto.at

Der durch den Messerstich im Bereich des Oberkörpers verletzte 58-Jährige wurde in die Klinik gebracht, die er kurze Zeit nach der Einlieferung wieder verlassen konnte. Noch am Donnerstag wurde im Bereich der Reichenau ein 37-jähriger Österreicher als Verdächtiger festgenommen.