Rettungswagen mit Blaulicht
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Familienmitglieder mit Klappmesser verletzt

Bei einem Streit hat ein 18-Jähriger in Innsbruck Dienstagabend seinen Bruder und seine Mutter mit einem Klappmesser verletzt. Der 18-Jährige zog sich Stichverletzungen an den Händen zu. Die beiden Brüder und die Mutter mussten in die Klinik gebracht werden.

Dienstagabend geriet ein 51-Jähriger in einer Innsbrucker Wohnung mit seinem 30-jährigen Sohn in Streit. Als sich sein 18-jähriger Bruder in die Auseinandersetzung einmischte, attackierte ihn der 30-Jährige mit Faustschlägen. Daraufhin zückte der 18-Jährige ein Klappmesser und versetzte seinem Bruder einen Stich in die Brust.

Sanitäter gehen zu Rettungsauto
Zeitungsfoto.at

Als die Mutter den Streit schlichten wollte, wurde sie dabei ebenfalls durch einen Messerstich an den Händen verletzt. Auch der 18-Jährige wies Stichverletzungen im Bereich der Hände. Beide Brüder und die Mutter wurden in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert. Die Mutter und ihr 30-jähriger Sohn wurden stationär aufgenommen. Der 18-Jährige wurde festgenommen