Einsatzkräfte stehen in der Innsbrucker Anichstraße
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Aus 14 Metern Höhe in Schacht gestürzt

Vom Dach eines Hauses in Innsbruck ist Freitagabend ein 32-jähriger Mann aus 14 Metern Höhe in einen Schacht gestürzt. Er konnte schwer verletzt von der Innsbrucker Berufsfeuerwehr geborgen und in die Klinik gebracht werden.

Gegen 21.20 Uhr befand sich der Mann gemeinsam mit seiner Freundin am Dach eines Mehrparteienhauses in der Innsbrucker Innenstadt. Als der Mann eine Drahtglasabdeckung betrat, ging diese zu Bruch. Der 32-Jährige stürzte 14 Meter in einen darunter befindlichen Schacht.

Einsatzkräfte stehen in der Innsbrucker Anichstraße
Zeitungsfoto.at

Der Schwerverletzte musste unter großem Aufwand durch die Berufsfeuerwehr geborgen werden. Er wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert.