Kolsassberg — Verkehrsunfall unter Alkoholisierung
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Betrunken mit Auto in Garten gefahren

Ein 22-jähriger Weerberger ist am späten Samstagabend mit seinem Auto am Kolsassberg von der Straße abgekommen, rammte daraufhin eine Mauer, durchbrach einen Zaun und kam in einem Garten zum Stillstand. Er war zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert.

Der junge Einheimische fuhr gegen 21.40 Uhr auf der Kolsassbergstraße bergwärts, als er, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn abkam.

Sein Pkw krachte gegen eine Steinmauer und durchbrach einen Gartenzaun, bevor das Auto im Garten eines Einfamilienhauses zum Stillstand kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Garten wurde allerdings verwüstet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Kolsassberg — Verkehrsunfall unter Alkoholisierung
ZOOM.TIROL
Das Auto durchbrach einen Gartenzaun…
Kolsassberg — Verkehrsunfall unter Alkoholisierung
ZOOM.TIROL
… und kam erst im Garten zum Stillstand

Lenker war betrunken

Ein Alkotest ergab, dass der Lenker sehr stark alkoholisiert war. Ihm wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Vorsichtshalber wurde er von der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert.