Auto liegt in Bachbett
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Mann nach Stunden tot in Bach gefunden

Ein 52-jähriger Mann ist Samstagabend mit seinem Auto in Alpbach (Bezirk Kufstein) von der Straße abgekommen und in das Bachbett gefahren. Der Mann wurde erst Sonntagfrüh von einem Passanten tot im Wagen sitzend gefunden.

Der Mann war am Abend auf der Alpbacher Straße talauswärts unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Feld und landete anschließend mit seinem Pkw im Bachbett. Wann der Unfall genau passierte, stand vorerst nicht fest, da es keine Zeugen des Unfalles gab.

Auto liegt in Bachbett
ZOOM.Tirol

Toter erst nach Stunden im Bachbett entdeckt

Ein Passant entdeckte den Mann zufällig am Sonntag gegen 9.50 Uhr leblos im Fahrzeug sitzend. Laut Polizei gab es keine Unfallspuren, man geht davon aus, dass der Mann einem medizinischen Notfall erlegen ist. Die Feuerwehr barg das Wrack aus dem Alpbach.

Feuerwehrleute stehen neben Bachbett
ZOOM.Tirol

Die gerichtlich angeordnete Obduktion ergab am Nachmittag, dass der Tod des Mannes auf eine medizinische Ursache zurückzuführen war, Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.