Chronik

Männer stürzten durch Fensterkuppel

In Kitzbühel sind am Freitag drei Männer durch eine Fensterkuppel gestürzt. Sie hatten zuvor aufgrund eines starken Unwetters auf einer Tribüne im Tennisstadion Unterschlupf gesucht. Alle drei Männer wurden verletzt.

Am Rande des Generali Open in Kitzbühel suchten am Freitag mehrere Menschen im Stadion aufgrund eines starken Unwetters Unterschlupf. Drei Männer zwischen 25 und 50 Jahren flüchteten vor dem Regen laut Polizei auf eine von zwei geschlossenen Fensterkuppeln aus Plexiglas.

Männer stürzen fast vier Meter ab

Laut Polizei dürfte „durch eine stärkere Bewegung eines dieser Männer“ die Plexiglasschibe gebrochen sein. Die drei Männer stürzten durch das Fenste ca. 3,90 Meter in ein darunterliegendes Büro. Alle drei Männer wurden verletzt in das Bezirkskrankenhaus St. Joahnn in Tirol gebracht. Der 50-Jährige wurde von dort in die Innsbrucker Klinik überstellt.