Lkw-Reifen
Public Domain
Public Domain
Chronik

Lkw-Fahrer bei Streit auf Parkplatz verletzt

Ein 41-jähriger und ein 51-jähriger Lkw-Fahrer haben sich in der Nacht auf Sonntag auf einem Parkplatz in Radfeld bei einem Streit gegenseitig verletzt. Bei dem Streit waren ein Messer und ein Hammer im Spiel. Ein Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Lkw-Fahrer verbrachten ihre Wochenendruhe auf dem Parkplatz. Laut Polizei eskalierte gegen 3.30 Uhr ein zunächst verbaler Streit. Beide Männer waren alkoholisiert und gingen aufeinander los. Der 51-Jährige verletzte seinen Gegner mit einem Messer am Zeigefinger und durch Fußtritte. Der 41-Jährige attackierte seinen Kontrahenten mit einem Hammer.

Anzeige wegen schwerer Körperverletzung

Der 51-jährige Bulgare trug Verletzungen an Stirn, Ellenbogen und Knien davon. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der 41-jährige Türke dagegen wollte keine ärztliche Behandlung annehmen. Die beiden Männer wurden wegen absichtlich schwerer Körperverletzung angezeigt.