Polizeiembelm auf einer Polizeijacke
ORF
ORF
Chronik

Handfester Streit zwischen Mutter und Sohn

Am Donnerstagnachmittag ist es in Hall zu einer gefährlichen Drohung und Körperverletzung gekommen. Ein 23-Jähriger habe seine 51-jährige Mutter geschlagen, die Mutter ihren Sohn mit einem Messer bedroht. Die Polizei bittet Augenzeugen um Hinweise.

Auf einer öffentlich einsehbaren Terrasse in der Kaiser-Max-Straße in Hall habe sich ein Teil des Vorfalls gegen 16.35 Uhr abgespielt. Im Straßenbereich hielten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Personen auf, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Betretungsverbot gegen Sohn

Der 23-Jährige habe seine Mutter leicht verletzt. Diese habe anschließend ihren Sohn von der Terrasse aus mit einem Messer bedroht. Der Grund für die offenbar handfeste Auseinandersetzung ist noch unklar. Gegen den Sohn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.