Notarzthubschrauber an Unfallstelle
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Zwei Verletzte bei Motorrad-Kollision

Bei einer Kollision von zwei Motorrädern sind am späten Samstagnachmittag auf der Achenseestraße zwei Männer schwer verletzt worden. Ein Motorradfahrer war auf die falsche Fahrbahnseite gekommen und touchierte darauf hin ein entgegenkommendes Motorrad.

Ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Jenbach war von Wiesing in Richtung Eben am Achensee unterwegs, als er oberhalb des Ortsteiles Fischl auf die Gegenfahrbahn geriet und das entgegenkommende Motorrad eine 46-Jährigen aus Kundl seitlich touchierte.

Notarzthubschrauber an Unfallstelle
zoom.tirol

Der 46-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der 29-Jährige kam zwar nicht zu Sturz, wurde aber am Bein verletzt. Der 46-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen, der 29-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus Schwaz gebracht.