Unfallauto
Zoom.Tirol
Zoom.Tirol
Chronik

Unfall auf Autobahn nach Sekundenschlaf

Auf der Inntalautobahn bei Stans (Bezirk Schwaz) hat sich Samstagnachmittag ein Unfall ereignet. Das Auto kam auf der Fahrerseite zu liegen. Die Lenkerin wurde ins Krankenhaus Schwaz gebracht.

Unfallursache dürfte vermutlich Sekundenschlaf gewesen sein, davon geht die Polizei aus. Die Lenkerin fuhr mit dem Auto auf die Leitschiene auf, dann geriet sie zurück auf die Fahrbahn und prallte nach 100 Metern gegen die Mittelleitschiene. Das Auto kam schließlich auf der Fahrerseite zum Stillstand.

Unfallauto
Zoom.Tirol
Rettungskräfte am Einsatzort

Die Lenkerin, eine 55-jährige Tirolerin, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 17.15 Uhr bei Stans in Fahrtrichtung Innsbruck.