Schwerer Radunfall auf der Achenseebundesstraße
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Radfahrer wurde in Feld geschleudert

Ein 67-Jähriger hatte am Sonntagvormittag einen schweren Unfall mit seinem Rennrad: Er geriet auf der B181 bei Wiesing über die Fahrbahn hinaus und zog sich bei seinem Sturz schwere Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 67-jährige Österreicher war gegen 10.00 Uhr vormittags alleine mit seinem Rennrad auf der B181 talwärts unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Mann im Bereich der Rofansiedlung in Wiesing in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und weiters über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte in das angrenzende Feld.

Schwerer Radunfall auf der Achenseebundesstraße
ZOOM.TIROL
Der Radfahrer verletzte sich bei seinem Sturz schwer

Bei seinem Unfall erlitt der Radfahrer laut Polizei schwere Verletzungen und musste von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert werden.