Auf der A12 bei Telfs Richtung Zirl kam es zu einem tödlichen Unfall – PKW fuhr frontal gegen den Aufpralldämpfer vom Autobahnparkplatz, dabei verstarb eine Person noch an dem Unfall stelle die 2 Person wurde schwerstverletzt in die Klinik eingeflogen. Die A12 bei Telfs Richtung Zirl wurde komplett gesperrt da der Hubschrauber auf der Autobahn landete. Vor der Veröffentlichung bitte mit der Polizei Pressestelle oder API Imst Rücksprache halten ob die Angehörigen informiert wurden.

Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!


Im Einsatz stand:
Polizei
Feuerwehr
Rettung 
Notarzthubschrauber

Weitere Infos Autobahnpolizei Imst
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Tödlicher Verkehrsunfall bei Telfs

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A12 Inntalautobahn ist am Sonntagnachmittag eine 32-jährige deutsche Frau ums Leben gekommen. Sie saß am Beifahrersitz, als der 25-jährige Lenker mit dem Auto gegen einen Fahrbahnteiler prallte. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 25-jährige Österreicher und seine Beifahrerin waren am Sonntag gegen 15.00 Uhr auf der Autobahn bei Telfs unterwegs in Fahrtrichtung Kufstein. Bei der Ausfahrt zum Parkplatz Telfs-Süd dürfte das Fahrzeug ungebremst gegen den Fahrbahnteiler geprallt sein. Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar.

Auf der A12 bei Telfs Richtung Zirl kam es zu einem tödlichen Unfall – PKW fuhr frontal gegen den Aufpralldämpfer vom Autobahnparkplatz, dabei verstarb eine Person noch an dem Unfall stelle die 2 Person wurde schwerstverletzt in die Klinik eingeflogen. Die A12 bei Telfs Richtung Zirl wurde komplett gesperrt da der Hubschrauber auf der Autobahn landete. Vor der Veröffentlichung bitte mit der Polizei Pressestelle oder API Imst Rücksprache halten ob die Angehörigen informiert wurden.

Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!


Im Einsatz stand:
Polizei
Feuerwehr
Rettung 
Notarzthubschrauber

Weitere Infos Autobahnpolizei Imst
Zeitungsfoto.at
Das Auto krachte laut Polizei ungebremst in den Fahrbahnteiler

Beifahrerin war auf der Stelle tot

Die Beifahrerin war nach dem Aufprall sofort tot, wie es von Seiten der Polizei hieß. Der junge Lenker wurde mit schwersten Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Die Autobahn in Richtung Innsbruck war während des Rettungseinsatzes für eine Stunde komplett gesperrt.