Chronik

83-Jährige aus Innsbruck abgängig

Seit Freitag ist eine Pensionistin aus der Landeshauptstadt abgängig. Die Frau wurde zuletzt in einem Lokal in der Altstadt gesehen und ist seitdem vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise zu ihrem Verbleib.

Die 83-Jährige wurde zuletzt am Donnerstag im Innsbrucker Altstadt-Lokal „Culinarium“ gesehen, kam danach aber nicht mehr nach Hause. Ihr Ehemann erstattete deshalb am Tag darauf Anzeige bei der Polizei. Seither wird seitens der Polizei ermittelt und nach der Vermissten gefahndet.

Die Frau trug bei ihrem Verschwinden rote Trachtenschuhe, eine blaue Jeanshose, einen roten Pullover, eine hellblaue Bluse mit roten Tupfen, sowie eine helle Jacke aus Wollstoff. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu ihrem Aufenthaltsort vor. Das Stadtpolizeikommando Innsbruck bittet um Hinweise.