Lkw Brand Innsbruck
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

Lkw in Innsbruck komplett ausgebrannt

Ein Lkw ist Mittwochfrüh in Innsbruck in der Olympiastraße komplett abgebrannt. Die Berufsfeuerwehr Innsbruck war mit 18 Leuten und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Ein angrenzendes Gebäude sei gefährdet gewesen. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr wurde gegen 4.30 Uhr gerufen. Neben einem Lebensmittelmarkt stand ein Lkw in Flammen.

Lkw Brand Innsbruck
zeitungsfoto.at
Die Berufsfeuerwehr musste Schaummittel einsetzen, um den Flammen Herr zu werden.

Das angrenzende Gebäude, in dem auch Wohnungen sind, blieb von den Flammen verschont. Auch der Lkw-Fahrer, der laut Feuerwehr wertvolle Hinweise zu seinem Fahrzeug geben konnte, blieb unverletzt.

Lkw Brand Innsbruck
zeitungsfoto.at
Die Brandursache ist noch ungeklärt.