Telfs Miemingerstraße Auto in Böschung
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Übelkeit am Steuer: schwerer Unfall in Telfs

Wegen Übelkeit kam eine Pkw-Lenkerin am Samstagnachmittag bei Telfs von der Miemingerstraße ab und stürzte in weiterer Folge über eine Böschung. Die Frau wurde mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus geflogen.

Gegen 13.00 war die 58-jährige Einheimische am Samstag in Richtung Mieming unterwegs. Weil ihr am Steuer plötzlich übel wurde, verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der Pkw schlitterte ein Feld entlang und stürzte schließlich über eine Böschung. Dort blieb er auf der Seite liegen.

Telfs Miemingerstraße Auto in Böschung
Zeitungsfoto.at
Das Fahrzeug blieb im Gebüsch hängen.

Die Frau konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde sie vom Notarzthubschrauber zur Abklärung in das Krankenhaus geflogen.