Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Alkolenker stürzt von Forstweg ab

Von einem Forstweg am Rangger Köpfl bei Innsbruck ist am Samstagabend ein Deutscher mit seinem Auto abgestürzt. Der 59-jährige war alkoholisiert, blieb aber unverletzt.

Gegen 21.00 Uhr wurde am Samstag die Polizei von der Leitstelle Tirol verständigt, dass auf der Forststraße vom Rangger Köpfl ins Tal ein Auto abgestürzt sei und einige Meter unterhalb des Weges liegen würde. Als die Polizei kurze Zeit später am Unfallort eintraf, war vom Lenker des Wagens nichts zu sehen. Er wurde aber wenig später unterhalb der Absturzstelle von den Polizisten entdeckt. Der Mann wollte offenbar zu Fuß ins Tal.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at
Autoabsturz vom Forstweg am Rangger Köpfl
Zeitungsfoto.at

Ein bei dem Mann durchgeführter Alkotest verlief positiv, den genauen Alkoholisierungsgrad gibt die Polizei allerdings nicht bekannt. Der 59-jährige Deutsche arbeitet in Tirol, er blieb beim Absturz unverletzt. Den Führerschein ist er los.