Lizz Grögl
@Barbara.Wirl
@Barbara.Wirl
Auf ein Wort

Lizz Görgl – Skistar, Sängerin, Dancing Star

Sie war Doppelweltmeisterin bei der Alpinen Ski WM in Garmisch 2011, Siegerin bei Dancing Stars 2019 und ist jetzt ebenso erfolgreich als Konditionstrainerin und Sängerin. Am Sonntag war sie Gast in der Sendung „Auf ein Wort “ bei Eva Rottensteiner. Im Podcast können Sie die Sendung nachhören.

Die Senung können Sie hier im Podcast nachhören.

Sie ist ein quirliges Energiebündel und mit ihren 40 Jahren ist sie noch kein bisschen leise. Ihr Adrenalin holt sich die ehemalige Speed-Queen auf der Bühne bei Live-Auftritten. In der Sendung Auf ein Wort erzählt Lizz Görgl, warum ihre neue Single „Triest“ heißt.

Sendungshinweis:

„Auf ein Wort“
Sonntag, 7. November
18.00 Uhr

Der raue Charme der Stadt

Mit ihrem Partner, dem Musiker Chris Harras, hat sie heuer im Sommer den rauen Charme dieser Stadt zwischen Karst und Meer entdeckt. Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar, Lizz Görgl ist der Liebe wegen von Innsbruck nach Mödling in Niederösterreich gezogen.

Eva Rottensteiner fragt sie, wie sie das Leben mit Mann, Haus und Garten und die neue Freiheit abseits des Spitzensports geniesst und mit welchem Popstar sie gerne ein Duett singen würde.

Lizz Görgl und Eva Rottensteiner
Privat
Lizz Görgl mit Sendungsgestalterin Eva Rottensteiner

Sie will Couchpotatoes zu Bewegung motivieren

Neben der Musik ist aber Bewegung immer noch ein Motor für Lizz Görgl „Durch Sport und Bewegung gewinnt man die Freiheit, mehr in seinem Leben zu machen“ findet Lizz Görgl. Das eigene Potential zu nutzen, dazu möchte sie auch eingefleischte Couchpotatoes motivieren.

Lizz Görgl mit Medaillen
GEPA pictures/lizz.at
Doppel-Weltmeisterin Lizz Görgl

Die Sendung können Sie auch nachhören in der Radiothek und als Podcast.